Firmengeschichte

Elektro Klamert 

Seit über 50 Jahren übt die Firma Klamert, ein kleiner, aber überaus erfolgreicher Familienbetrieb, das Elektrotechnikergewerbe in Grainbrunn aus und ist mit derzeit 12 Mitarbeitern ein gesunder Mittelbetrieb mitten im Waldviertel.

Seit 1993 wird der Betrieb von den Brüdern Martin und Adolf Klamert geführt. Das Motto der Firma lautet: Von der elektrischen Küchenhilfe bis hin zur Hausinstallation wird rasch und sauber gearbeitet. Der Elektroinstallationsbetrieb ist auch in Anlagenbau für Industrie (z. B. Sägewerk) spezialisiert. Kundenberatung und Service wird bei Elektro Klamert groß geschrieben.

Der kleine, aber äußerst erfolgreiche und weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte Familienbetrieb Elektro Martin Klamert in Grainbrunn wurde 1951 als Einmannbetrieb gegründet. Mittlerweile werden zwölf Mitarbeiter beschäftigt.

elektro klamert
das neu aufgestockte Geschäftsgebäude

Die Expansion des florierenden Unternehmens machte nun auch einen Umbau, verbunden mit einer Aufstockung des Gebäudes, notwendig.

Die Schauräume wurden neu gestaltet und bieten jetzt einen Überblick über das gesamte Sortiment der Firma. Hier finden die Kunden alle Elektrogeräte wie z. B. Espressomaschinen, Staubsauger, diverse Haushaltsmaschinen, Entsafter, Mixer, etc. in großer Auswahl. Das geschulte Fachpersonal berät gerne.

elektro klamert
neu gestaltete Schauräume mit vielen Ausstellungsgeräten

elektro klamert
Klamerts "next generation" - die Fernsehberaterinnen.

elektro klamert
große Auswahl an Waschmaschinen direkt in unserem Geschäft.

TOP NEWS
LOGIN
Websolution by Digital-Projects.net